Cover von Gregs Tagebuch - Ich war's nicht! wird in neuem Tab geöffnet

Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!

ein Comic-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt/Main, Baumhaus-Verlag
Reihe: Gregs Tagebuch; 04
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / rot / 1. Obergeschoss / Comicroman Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Greg hat große Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend mit zugezogenen Vorhängen im Wohnzimmer verbringen. Doch leider sieht das seine Mutter ganz anders und schickt ihn raus, damit er "irgendwas machen" soll. Denn die Heffleys sind gerade etwas knapp bei Kasse und Urlaub daheim ist dieses Jahr angesagt. Aber was soll Greg bloß tun? Schlange stehen im öffentlichen Freibad und lange Fahrten ertragen mit der ganzen Familie im heißen Auto zum Wasserrutschenparadies? Das ist doch öde. Und dann beschließt Vater Heffley auch noch, sich einen Lebenstraum zu verwirklichen. Ein Hund soll her.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt/Main, Baumhaus-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Heiteres
ISBN: 978-3-8339-3635-7
2. ISBN: 3-8339-3635-5
Beschreibung: 217 S. : Ill.
Reihe: Gregs Tagebuch; 04
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid 4: Dog Days <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch