Cover von Pandora und der phänomenale Mr Philby wird in neuem Tab geöffnet

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Dressler
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Walldorf Standorte: Kinderbuch / rot / Walldorf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Cornwall Krimi! Endlich Ferien, und Pandora kann zurück in ihr geliebtes Hotel an der Küste Cornwalls. Leider steht es gar nicht gut um ihr Zuhause: In diesem Sommer gibt es kaum Gäste und einer davon ist auch noch sehr speziell: Phinnaeus Philby, der vorgibt, Maler und auf der Suche nach einem bestimmten Motiv zu sein. Doch was sucht er wirklich? Etwa den Schatz von Camelot?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783791500607
Beschreibung: 272 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch