Donnerstag, 24. September 2020
   
minimieren
Einfache Suche
Die Nase der Göttin
Ein Fall für Kwiatkowski
Verfasser: Banscherus, Jürgen (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / Serien / Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.10.2020
Inhalt
Bei Privatdetektiv Kwiatkowski bleibt kein Fall ungelöst!
Eine Reise nach Athen? Kwiatkowski kann es kaum glauben, als seine alte Freundin Olga ihn dazu einlädt. Doch kaum in Griechenland angekommen, wird er in einen kniffeligen Fall verwickelt: Detektivneuling Herakles braucht seine Hilfe, um zwei skrupellosen Betrügern das Handwerk zu legen. Ehrensache, dass Kwiatkowski seine Spürnase auch in den Ferien anwirft! Und schon bald jagen die beiden zwischen alten Tempelmauern dem Geheimnis der Nase der Göttin Athene hinterher ...
Band 28 der beliebten Krimireihe von Jürgen Banscherus. Cooler Lesestoff für Jungs und Mädchen ab 7 Jahren, witzig illustriert von Ralf Butschkow.
Details
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Systematik: Kinderbuch / Serien
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-401-71655-8
Beschreibung: 96 Seiten, Illustrationen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch
Willkommen    |    Mediensuche    |    Veranstaltungen    |    Kinder    |    Mein Bibliothekskonto
Stadtbibliothek Meiningen