Donnerstag, 24. September 2020
   
minimieren
Einfache Suche
Narwal in großer Gefahr
Verfasser: Osborne, Mary Pope (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / rot / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Tosende Wellen branden an das steinige Ufer der Bucht, in der das magische Baumhaus gelandet ist. Umgeben von riesigen Eisbergen erkunden Anne und Philipp die arktische Landschaft Grönlands. Dabei sehen sie sogar echte Narwale - die geheimnisvollen Einhörner des Meeres. Doch plötzlich greifen Killerwale an! Ein kleiner Narwal wird dabei von seiner Familie getrennt und schwimmt direkt in eine Sackgasse. Philipp und Anne müssen ihn retten! Aber da wittert auch ein junger Wikinger seine Chance, den Narwal mit seinem Speer anzugreifen ...
Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne ! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer , entdecken ferne Länder und faszinierende Tiere und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.
Details
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Systematik: Kinderbuch / rot
ISBN: 978-3-7432-0795-0
Beschreibung: 96 Seiten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch
Willkommen    |    Mediensuche    |    Veranstaltungen    |    Kinder    |    Mein Bibliothekskonto
Stadtbibliothek Meiningen