Cover von Don´t love me wird in neuem Tab geöffnet

Don´t love me

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2020
Verlag: München, cbj
Reihe: Don't Love Me; 01
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jugendbuch Liebe / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

ER hat ein dunkles Geheimnis.
SIE ist tabu für ihn.
Haben sie eine Zukunft?
KENZIE ist nicht gerade begeistert davon, in den schottischen Highlands ihr Design-Praktikum zu absolvieren. Doch als sie bei ihrem ersten Auftrag dem jungen Erben der Luxushotelkette begegnet, ändert sich alles. Der attraktive Lyall fasziniert sie von der ersten Minute an. Doch welches Geheimnis verbirgt er hinter seinem abweisenden Verhalten?
LYALL bleibt ein Sommer, um sich am Stammsitz seiner altehrwürdigen Familie zu bewähren. Gelingt ihm das nicht, ist seine Zukunft in Gefahr. Als er der Designstudentin Kenzie begegnet, gerät sein Plan ins Wanken. Denn ihrer Anziehungskraft kann er einfach nicht widerstehen. Doch keiner weiß besser als er, wie verhängnisvoll eine Beziehung zu ihm für sie enden könnte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2020
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-570-16598-0
Beschreibung: 432 Seiten
Reihe: Don't Love Me; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch