Cover von Liebe mich - Für immer wird in neuem Tab geöffnet

Liebe mich - Für immer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engel, Kathinka (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Reihe: Finde-mich-Reihe; 03
Mediengruppe: Bell/E
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane Liebe / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Alter von acht Jahren verlor Amy ihre beiden Eltern, ab da war sie in Pflegefamilien. Die Dinge, die sie dort erlebt hat, sind der Grund dafür, wer sie heute ist und was sie leistet. Amy ist Sozialarbeiterin mit einem eigenen Programm, das Jugendlichen, die frisch aus der Haft entlassen werden, den Wiedereinstieg in die Gesellschaft ermöglichen soll. Für Amy stehen ihre Schützlinge an erster Stelle, daher war es auch nur logisch, dass sie als Pflegemutter einsprang, als Rhys Hilfe mit seiner 10-jährigen Schwester benötigte (s. Band 1). Als Amy Sam in einer Bar aufgabelt, möchte sie nur eins von ihm: eine schnelle Nummer. Doch Sam ist sofort von der wunderschönen Amy fasziniert und schlägt ihr ihren Wunsch aus. Von da an versucht er, für Amy da zu sein, was gar nicht so einfach ist. Denn Amys Dämonen sind so viel größer als zunächst vermutet. Doch Sam gibt nicht auf ... - Abschlussband der "Finde mich"-Trilogie (Teil 1: "Finde mich. Jetzt", ID-A 36/19; Teil 2: "Halte mich. Hier", ID-A 2/20). Vielleicht sogar der beste und emotionalste Band der Reihe. Zur Fortsetzung. Jennifer Deuschle
Autor*in der Rezension:Jennifer Deuschle

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engel, Kathinka (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-492-06173-5
Beschreibung: 413 Seiten
Reihe: Finde-mich-Reihe; 03
Schlagwörter: Junge Erwachsene
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bell/E