Cover von Fortgeschritten wird in neuem Tab geöffnet

Fortgeschritten

Man muss den Tatsachen ins Auge sehen, auch wenn sie noch so erfreulich sind
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Emmerlich, Gunther (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Schwarzkopf & Schwarzkopf
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Biografie Emmerlich, Gunther / 2. Obergeschoss Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.03.2021

Inhalt

Wenn ich früher mit dem Schreiben begonnen hätte, wäre ich wahrscheinlich gar nicht zum Singen gekommen. Singen beseelt, im Idealfall die Zuhörer und den Sänger. Schreiben entlastet die Seele und man ist gezwungen – zumindest manches – bis zum Ende zu denken. Gunther Emmerlich In Gunther Emmerlichs Geschichten rücken Ost und West zusammen. Vielleicht sollten wir uns auch dreißig Jahre nach der Wiedervereinigung viel öfter ganz persönliche Erlebnisse erzählen, um herauszufinden, dass es mehr Gemeinsamkeiten gibt, als wir ahnen. Gunther Emmerlich ist ein Grenzgänger mit thüringisch-sächsischen Wurzeln. Da er die Welt gesehen hat, berichtet er kenntnisreich und erfreulich ironisch von seiner Sicht der Dinge. Meinungsstark und dennoch heiter.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Emmerlich, Gunther (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Schwarzkopf & Schwarzkopf
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86265-829-9
Beschreibung: 175 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch