Cover von Alien Academy wird in neuem Tab geöffnet

Alien Academy

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Edel
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar in Walldorf

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / rot / 1. Obergeschoss / Abenteuer Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.04.2024
Zweigstelle: Walldorf Standorte: Kinderbuch / rot / Walldorf / Abenteuer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Cody wacht in seinem Zimmer auf und kann sich an nichts mehr erinnern - an gar nichts! Alles was er erfährt ist, dass er heute auf eine neue Schule gehen soll: Die Alien Academy! Vielleicht findet er dort heraus, woher er kommt und was es mit dem mysteriösen Unfall auf sich hat, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat? Gemeinsam mit seinen Alien-Mitschülern Loff, Brocken, Fluffy, Tripto und NRG versucht Cody herauszufinden, was geschehen ist. Denn außer Welten- und Zahlenkunde muss es doch etwas geben, dass einen Hinweis darauf geben könnte, woher sie alle kommen und warum ihnen keiner Antworten geben will ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Edel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-96129-182-3
Beschreibung: 224 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch