Cover von London Gentleman wird in neuem Tab geöffnet

London Gentleman

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bay, Louise (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Kings of London; 02
Mediengruppe: Bell/E
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane Liebe / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Skylar Anderson hat das Schicksal gelehrt, sich auf niemanden zu verlassen, schon gar nicht auf Männer. Als sie mit Landon Wolf eine Nacht verbringt, rechnet sie nicht damit, ihn wieder zu sehen. Doch Landon, der bei einer Spezialeinheit der britschen Armee gedient und anschließend eine Private-Security-Firma geleitet hat, nimmt einen gefährlichen Auftrag an und heuert als Deckarbeiter ausgerechnet auf der Luxusjacht an, auf der Skylar als Chef-Stewardess arbeitet. Obwohl beide bislang an Beziehungen nicht interessiert waren, lernen sich die pragmatische, toughe Stewardess und der hilfsbereite Gentleman besser kennen und verlieben sich. Doch Landon weiß, dass er Skylar in große Gefahr bringen könnte ... Der Bruder und die Freundin der Protagonisten aus dem Vorgänger (vgl. ID-A 38/20) finden im 2. Band der "Kings of London"-Reihe ihr Liebesglück. Die Story, das nette Setting, das Urlaubsfantasien weckt, und das Happy End erinnern an den 1. Band. Die Hauptfiguren sind diesmal aber überzeugender und Freund*innen der Autorin werden sich vermutlich über mehr Erotik freuen. Bei Bedarf zur Ergänzung anbieten. Maria Lavadinho

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bay, Louise (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7363-1340-8
Beschreibung: 312 Seiten
Reihe: Kings of London; 02
Schlagwörter: Erotik; Liebesroman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bell/E