Cover von Ponyhof Apfelblüte - Hör auf dein Herz, Lotte wird in neuem Tab geöffnet

Ponyhof Apfelblüte - Hör auf dein Herz, Lotte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Young, Pippa (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Ponyhof Apfelblüte; 17
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / rot / Kinderbibliothek / Tiere Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lottes Eltern haben eine Überraschung: Weil sie allmählich zu groß für ihr Pony Goldstück wird, bekommt sie ein neues Pferd! Aber Lotte kann sich darüber gar nicht freuen. Wie soll sie mit einem anderen Pferd glücklich werden, nachdem Goldstück und sie so viele Jahre unzertrennlich waren?
Auf dem Ponyhof Apfelblüte werden Träume wahr. Jedes Mädchen findet sein Lieblingspony, kann mit ihm schmusen, es striegeln und natürlich auf ihm reiten!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Young, Pippa (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-7432-0868-1
Beschreibung: 128 Seiten, Illustrationen
Reihe: Ponyhof Apfelblüte; 17
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch