Cover von Secret Protector - Bedrohliches Vermächtnis wird in neuem Tab geöffnet

Secret Protector - Bedrohliches Vermächtnis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lane, Andrew (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Secret Protector; 03
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jugendbuch Thriller / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er ist lässig. Er ist durchtrainiert. Er bleibt am liebsten unter dem Radar.
Doch wenn es hart auf hart kommt, stellt sich Lukas Crowe den schlimmsten Gangstern.
Thomas und Tina schweben in großer Gefahr. Der Grund: Die Geschwister sind der Schlüssel zu einer mächtigen Waffe - und werden deshalb von der finsteren Nemor Corporation gejagt. Als Lukas Crowe verhindert, dass Thomas und Tina vor seinen Augen entführt werden, ahnt er davon noch nichts. Doch schon bald wird ihm klar, dass er es mit einem gefährlichen Gegner zu tun hat - dem gefährlichsten, dem er je gegenüberstand ... Ist dieser Einsatz eine Nummer zu groß für den Secret Protector?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lane, Andrew (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-473-58589-2
Beschreibung: 384 Seiten
Reihe: Secret Protector; 03
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch