Cover von Vielleicht liebst du mich übermorgen wird in neuem Tab geöffnet

Vielleicht liebst du mich übermorgen

Toxische Gefühle
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patjabbers (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jugendbuch Be Strong / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jung, schwul und hoffnungsvoll verliebt. Das ist Ricko in Milan. Er kann sein Glück kaum fassen, da taucht der hübsche Lenny auf und bringt die Beziehung ins Straucheln. Milan aufzugeben ist für den vernarrten Ricko allerdings keine Option - durch seinen unaufhaltsamen Kampfeswillen gerät sein Leben in Schieflage. Seine krankhafte Liebe treibt ihn nicht nur in die Essstörung, sondern bringt ihn schließlich sogar dazu, ein großes Opfer zu bringen: sich selbst.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patjabbers (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Be Strong
ISBN: 978-3-492-50465-2
Beschreibung: 271 Seiten
Schlagwörter: Autobiographie, Diversity, Essstörung, Gender, Identitätsfindung, Influencer, LGBT, Selbstliebe, gay, schwul
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch