Cover von Astronaut wird in neuem Tab geöffnet

Astronaut

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weir, Andy (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Bell/E
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane Science Fiction / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Ryland Grace erwacht, muss er feststellen, dass er ganz allein ist. Er ist anscheinend der einzige Überlebende einer Raumfahrtmission, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt, auf einem Flug ins Tau-Ceti-Sternsystem. Aber was erwartet ihn dort? Und warum sind alle anderen Besatzungsmitglieder tot? Nach und nach dämmert es Grace, dass von seinem Überleben nicht nur die Mission, sondern die Zukunft der gesamten Erdbevölkerung abhängt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weir, Andy (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction
ISBN: 978-3-453-32134-2
Beschreibung: 2. Auflage, 554 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bell/E