Cover von Tims geheimes Fußball-Tagebuch - Elf Freunde und ich! wird in neuem Tab geöffnet

Tims geheimes Fußball-Tagebuch - Elf Freunde und ich!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bandixen, Ocke (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Tims geheimes Fußball-Tagebuch; 01
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / rot / 1. Obergeschoss / Comicroman Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Finger weg! Streng geheime Fußball-Geheimnisse!
Wie gewinnen wir das Spiel am Samstag? In Tims Leben dreht sich alles um Fußball. Er trainiert den SC Hegenwald. Der nächste Gegner hat einen richtig starken Stürmer: den sogenannten Pudding-Bomber! Zum Glück schreibt Tim seine ultimativen Trainer-Tricks in sein Tagebuch. Aber findet Tim rechtzeitig eine gute Taktik, die den Bomber stoppen kann?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bandixen, Ocke (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comicroman
ISBN: 9783743209916
Beschreibung: 1. Auflage, 176 Seiten, Illustrationen
Reihe: Tims geheimes Fußball-Tagebuch; 01
Schlagwörter: Kinderbücher bis 11 Jahre
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rupp, Dominik (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch