Cover von Eine perfekte Familie wird in neuem Tab geöffnet

Eine perfekte Familie

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moriarty, Liane (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Diana
Mediengruppe: Bell/E
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane Familie / 1. Obergeschoss Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.10.2022

Inhalt

Die Delanys sind in Sydney die Vorzeigefamilie par excellence. Stan und Joy blicken voller Stolz auf ihr Leben und die vier erwachsenen Kinder. Doch keiner der vier konnte so richtig Fuß fassen - weder privat noch beruflich. Zu übermächtig waren die Ansprüche der Eltern. Die scheinbare Idylle gerät erst ins Wanken, als eine Fremde das alte Ehepaar mit einer schmerzhaften Wahrheit konfrontiert und Joy daraufhin spurlos verschwindet. Hat Stan seine Frau auf dem Gewissen, weil er ein Geheimnis wahren musste? Oder hat Joy die Flucht ergriffen? Aber wovor? Was war los bei Delaynes all die Jahre?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moriarty, Liane (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Diana
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-453-29260-4
Beschreibung: 559 Seiten
Schlagwörter: Familiengeschichte, Generation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bell/E