Cover von Oskar lernt schwimmen wird in neuem Tab geöffnet

Oskar lernt schwimmen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser van den Berg, Esther (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / gelb / Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.04.2024

Inhalt

Oskar ist der jüngste und kleinste Frosch im Schwimmkurs. Er ist mit großer Begeisterung bei der Sache - auch wenn nicht immer alles gleich auf Anhieb klappt. Beim Rückenschwimmen beispielsweise schwimmt er in die falsche Richtung. Aber das macht nichts. Mit ein bisschen Hilfe des Schwimmlehrers lernt Oskar auf seine eigene Weise schwimmen. Als er plötzlich seinen Mut unter Beweis stellen muss, wird ihm ein bisschen mulmig. Ob ihm das wohl gelingt und er das Schwimmabzeichen bekommt?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser van den Berg, Esther (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / gelb
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473462162
2. ISBN: 3473462160
Beschreibung: 1. Auflage, 32 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Bilderbücher
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person van den Berg, Esther (Mitwirkender); Veenstra, Simone (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Hop op zwemles
Mediengruppe: Kinderbuch