Cover von How to kill your family wird in neuem Tab geöffnet

How to kill your family

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mackie, Bella (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Bell/E
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane A- Z / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

PLATZ 1 DER SUNDAY TIMES BESTSELLERLISTE
»Seit Beginn der Pandemie hatte ich Mühe, meine Leselust wiederzufinden. Dieses Buch hat sie wieder zum Leben erweckt ...« Jojo Moyes
Grace ist eine Serienmörderin und sie mordet aus gutem Grund. Grace rächt sich bei ihrer Familie. Dafür dass sie beiseitegeschoben wurde, weil sie unehelich ist. Dafür dass sie nicht reingepasst hat in die feine, reiche Familie ihres Vaters. Aber noch mehr rächt Grace ihre Mutter, die es nie verkraftet hat, zuerst mit allen Mitteln verführt und dann schäbig vergessen worden zu sein. Eine ebenso zynische wie umwerfende Antiheldin, die scharf beobachtet und noch schärfer urteilt. Und manchmal mordet. Doch egal, was sie anstellt, unsere Sympathie ist ihr sicher.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mackie, Bella (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-27370-2
Beschreibung: 2. Auflage, 413 Seiten
Schlagwörter: Feminismus, Gesellschaftskritik, Gesellschaftskritischer Roman, Schwarzer Humor
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bell/E