Cover von Die Geschichte vom Löwen, der nicht malen konnte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom Löwen, der nicht malen konnte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: [2022]
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar in Walldorf

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / gelb / Kinderbibliothek / KiBi - Helden Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024
Zweigstelle: Walldorf Standorte: Kinderbuch / gelb / Walldorf / Tiere Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Löwe und Löwin sind seit 20 Jahren ein Paar, Liebesgeburtstag! Zeit für eine Karte oder besser noch ein Brief oder besser noch ein Geschenk,das größte Geschenk, das ein Löwe seiner Löwin machen kann: Ein selbstgemaltes Bild. Ein großes Kunstwerk könnte entstehen - wenn bloß die anderen Tiere sich ein einziges Mal raushalten würden. Doch da kommt schon die Echse um die Ecke.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: [2022]
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / gelb
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783407756299
2. ISBN: 3407756291
Beschreibung: 33 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kunst; Kindergarten; Museum; Farbe; Bilderbuch; Erzählerische Bilderbücher
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch