Cover von Spartan Frost wird in neuem Tab geöffnet

Spartan Frost

Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der "Mythos Academy"
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Estep, Jennifer (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: Piper ebooks
Reihe: Mythos Academy ; 9
Mediengruppe: E-Medien
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: ThueBIBnet Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der "Mythos Academy" spielt zwischen "Frostglut" und "Frostnacht" - Achtung, Spoiler! - Logan hat die Mythos Academy verlassen, nachdem die Schnitter versuchten, Lokis Seele in seinen Körper zu überführen. Er leidet unter schrecklichen Albträumen - aber was noch schlimmer ist: Er hat Gwen verletzt und unter dem Einfluss des bösen Gottes fast umgebracht. Logan sinnt auf Rache, und als er erfährt, dass sich die Schnitter ganz in seiner Nähe verstecken, fasst er einen waghalsigen Plan ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Estep, Jennifer (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: Piper ebooks
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492964548
Beschreibung: 60 S.
Reihe: Mythos Academy ; 9
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lamatsch, Vanessa (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien