Cover von Galactic Hot Dogs - Würstchen im Weltall wird in neuem Tab geöffnet

Galactic Hot Dogs - Würstchen im Weltall

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brallier, Max (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Galactic Hot Dogs; 01
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jugendbuch Comics / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit der Erdenjunge Cosmoe ins Weltall katapultiert wurde, hat er viel zu tun. Zusammen mit dem durchgeknallten Alien Humphree bekämpft er Mutanten-Würmer und Piraten-Zombies, rettet nebenbei eine böse Prinzessin und hat fortan deren wütende und höchst gefährliche Mutter an der Backe. Nur für einen megaleckeren Hot Dog lassen die ungleichen Freunde die Bösewichte manchmal Bösewichte sein!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brallier, Max (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-7891-2458-7
2. ISBN: 3-7891-2458-3
Beschreibung: 304 Seiten
Reihe: Galactic Hot Dogs; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch