Cover von J. Edgar wird in neuem Tab geöffnet

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD/E
Jahr: 2011
Verlag: Warner Home Video Germany
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Filmbiografie / Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Leonardo DiCaprio brilliert in der Titelrolle als J. Edgar Hoover, der fast für 50 Jahre Chef des Federal Bureau of Investigation war.
Hoover wurde gefürchtet, bewundert, geächtet und verehrt, er war ein Mann, der die Wahrheit genauso leichtfertig verbog, wie er unablässig für sie kämpfte. Seine Methoden waren ebenso heroisch wie skrupellos, und all das diente nur dem einen Ziel, das er nie erreichte: Er wollte von der Welt bewundert werden. Sorgfältig verbarg er sein Privatleben und all das, was sein Image, seine Karriere und sein Leben hätte zerstören können.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD/E
Jahr: 2011
Verlag: Warner Home Video Germany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Filmbiografie
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (ca. 131 Minuten)
Schlagwörter: Drama
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Mediengruppe: DVD