Cover von No Return: Versteckte Liebe wird in neuem Tab geöffnet

No Return: Versteckte Liebe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Jennifer (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Impress
Reihe: No Return; 02
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jugendbuch Liebe / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der zweite Band der Rockstar-Romance über die Bandboys in Love!
Nach einer anstrengenden Europa-Tournee mit seiner Boyband WrongTurn kann sich Tony endlich für eine Weile zurückziehen und eine Ruhepause einlegen. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Gedanken kreisen unaufhörlich um seinen besten Freund Drew. So sehr er sich auch bemüht, er kann ihn einfach nicht vergessen. Aber seine Entscheidung steht fest ... oder?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Jennifer (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Impress
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-551-30101-7
Reihe: No Return; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch