Cover von No Return: Geheime Gefühle wird in neuem Tab geöffnet

No Return: Geheime Gefühle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Jennifer (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Impress
Reihe: No Return; 01
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jugendbuch Liebe / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen Mädchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar Heiratsanträge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jährigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Jennifer (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Impress
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-551-30100-0
Beschreibung: 231 Seiten
Reihe: No Return; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch