Cover von Ein Fall für Kwiatkowski. Die Nase der Göttin wird in neuem Tab geöffnet

Ein Fall für Kwiatkowski. Die Nase der Göttin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Banscherus, Jürgen (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Igel Records
Mediengruppe: E-Medien
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: ThueBIBnet Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Reise nach Athen? Kwiatkowski kann es kaum glauben, als seine alte Freundin Olga ihn dazu einlädt. Doch kaum in Griechenland angekommen, wird er in einen kniffeligen Fall verwickelt: Detektivneuling Herakles braucht seine Hilfe, um zwei skrupellosen Betrügern das Handwerk zu legen. Ehrensache, dass Kwiatkowski seine Spürnase auch in den Ferien an-wirft! Und schon bald jagen die beiden zwischen alten Tempelmauern dem Geheimnis der Nase der Göttin Athene hinterher ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Banscherus, Jürgen (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Igel Records
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783985210183
Beschreibung: 44 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bahrenberg, Frank (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien