Cover von Die kleine Weihnachtshütte wird in neuem Tab geöffnet

Die kleine Weihnachtshütte

Liebeswunder zur Weihnachten
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD/E
Jahr: 2021
Verlag: Dolphin Media
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Film / Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Lifestyle-Autorin und engagierte Junggesellin Hannah erbt die geliebte Hütte ihrer verstorbenen Großmutter. Sie beschließt, für einige Zeit dort zu wohnen, um die Hütte für den Verkauf vorzubereiten. Außerdem will sie sich auf ihren ersten ernsthaften Artikel konzentrieren: einen ausführlichen Blick auf die Ehe in der modernen Welt. Aber ihr wird bewusst, dass die Hütte etwas Chic braucht, wenn sie einen guten Preis erzielen will. Also bittet Hannah ihren gut aussehenden, verwitweten Nachbarn und Handwerker Cole um Hilfe bei den Renovierungsarbeiten. Und als die beiden sich näher kennenlernen, fliegen die Funken. Aber werden diese Funken Hannahs Pläne, die Hütte zu verkaufen, ändern? Oder werden die beiden wieder zu dem Leben zurückkehren, das sie führten, bevor sie sich kennenlernten? Eine leidenschaftliche und herzerwärmende Liebesgeschichte, die das Weihnachtsfest noch romantischer macht. Mit Katherine Barrell ("Wynonna Earp", "Star Trek: Discovery") in der Hauptrolle.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD/E
Jahr: 2021
Verlag: Dolphin Media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Film
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD
Schlagwörter: Weihnachtsfilm; Liebe
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD