Cover von Der  Turm wird in neuem Tab geöffnet

Der Turm

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Jahr: 2005
Verlag: München, Heyne
Reihe: Der Dunkle Turm; 7
Mediengruppe: Bell/E
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane A - Z / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Grandioses Finale des King-Zyklus
Der Held der Saga um den Dunklen Turm, der Revolvermann Roland, und seine Gefährten sind am Ende ihres langen Weges angekommen. Nun steht Roland vor dem Dunklen Turm, wo seine Suche endet.
Mit ''Der Turm'' lieferte Stephen King einen großartigen Abschluss seines Romanzyklus, der jetzt schon als moderner Klassiker gilt und in einem Atemzug mit ''Der Herr der Ringe'' genannt werden muss.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Jahr: 2005
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-00096-4
2. ISBN: 3-453-00096-X
Beschreibung: 3. Aufl., 1009 S.
Reihe: Der Dunkle Turm; 7
Schlagwörter: Fantasy
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Amerik. übers.
Mediengruppe: Bell/E