Cover von Baden, Kämmen, Zähneputzen mit Mika wird in neuem Tab geöffnet

Baden, Kämmen, Zähneputzen mit Mika

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SL gelb
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt/M., S. Fischer
Reihe: Duden Zwerge 24 , Hartpappe
Mediengruppe: Sachbuch/Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch Körper & Gesundheit / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Baden, Kämmen, Zähneputzen mit Mika - Duden 24
Mika ist 2 Jahre alt und stolz auf alles, was er schon alleine machen kann. Einige Sachen macht er allerdings nicht besonders gern, zum Beispiel Haarekämmen oder Händewaschen. Aber mit ein paar lustigen Einfällen, etwas Überwindung und dem Beistand von Mama, Papa und dem Kuscheltier Knuffel, kommt Mika mit jeder Situation zurecht. Mikas Geschichten sind direkt aus dem Leben gegriffen, so dass sich wirklich jedes Kind darin wiedererkennt.
Ein erster Vorlese-Spaß zum Schauen und Schmunzeln .

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SL gelb
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt/M., S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / Körper & Gesundheit
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7373-3297-2
2. ISBN: 3-7373-3297-5
Beschreibung: 14 Seiter
Reihe: Duden Zwerge 24 , Hartpappe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch/Kinder