Cover von David Bowie wird in neuem Tab geöffnet

David Bowie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sánchez Vegara, María Isabel (Verfasser); Albero, Ana (Verfasser)
Medienkennzeichen: SL gelb
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Insel Verlag
Reihe: Little people, big dreams
Mediengruppe: Sachbuch/Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / Persönlichkeiten / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

David hatte schon als kleiner Junge tausend Melodien im Kopf. Er spielte zuerst in verschiedenen Rockbands. Später wurde er Solokünstler, schrieb geniale Liedtexte und trat in den intergalaktischsten Kleidern auf. Er traute sich, anders zu sein, und hatte immer wieder neue verrückte Einfälle. So wurde er zu einem der großartigsten Musiker aller Zeiten.

Details

Medienkennzeichen: SL gelb
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Insel Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / Persönlichkeiten
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783458178545
2. ISBN: 3458178546
Beschreibung: Erste Auflage, 32 Seiten, Illustrationen
Reihe: Little people, big dreams
Schlagwörter: Sachbilderbuch; Biographien für Kinder und Jugendliche
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch/Kinder