Cover von Lilien und Luftschlösser wird in neuem Tab geöffnet

Lilien und Luftschlösser

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Medienkennzeichen: CD/J-Hörbuch
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Reihe: Verliebt in Serie; 2
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jugendhörbuch Liebe / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem Jasper Abby aus der Soap in die Realwelt gefolgt ist, gerät sie gewaltig in Erklärungsnot. Deborah tobt, Jasper ist ziemlich verwirrt, aber zugleich fasziniert von New
York. Gerade als Abby überlegt, ob Jasper vielleicht doch ganz nett (oder sogar mehr als nett?) ist, kündigt sich auch schon der nächste Sprung in die Serie an.
Dort plant Bösewicht DeWitt eine neue Intrige. Aber wieso will er die Ashworths um jeden Preis ruinieren? Mithilfe von Tante Gladys und Hausmädchen Clarissa kommt Abby einem unglaublichen Familiengeheimnis auf die Spur ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Medienkennzeichen: CD/J-Hörbuch
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendhörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-86742-721-0
Beschreibung: 4 CDs (ca. 250 Minuten)
Reihe: Verliebt in Serie; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schramm, Marie-Luise
Mediengruppe: CD