Cover von Dschihad Online wird in neuem Tab geöffnet

Dschihad Online

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rhue, Morton
Medienkennzeichen: CD/J-Hörbuch
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Jumbo - Neue Medien & Verl. GmbH
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jugendhörbuch Be Strong / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er hat gute Noten, er geht auf Partys, er flirtet mit dem hübschesten Mädchen der Schule – auf den ersten Blick wirkt Khalils Leben wie das einer amerikanischen Mitschüler. Doch der Schein trügt: Khalil und sein älterer Bruder Amir leben in einem heruntergekommenen Loch und halten sich nur notdürftig über Wasser. Amir sieht sich im Internet immer häufiger gewalttätige Videos von islamistischen Hasspredigern an. Außerdem twittert er über den Kampf gegen den >>heuchlerischen Westen<<. Schon bald gerät auch Khalil in die Fänge der Islamisten …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rhue, Morton
Medienkennzeichen: CD/J-Hörbuch
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Jumbo - Neue Medien & Verl. GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendhörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft, Religion
ISBN: 978-3-8337-3656-8
Beschreibung: 3 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Radenkovic, Aleksandar
Originaltitel: Birds in Paradise <dt.>
Fußnote: Autorisierte Audiofassung
Mediengruppe: CD