Cover von Das Buch der Weisheit wird in neuem Tab geöffnet

Das Buch der Weisheit

Wege zum Wissen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bucay, Jorge
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: E 110 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jorge Bucay geht unseren Vorstellungen von der Welt auf den Grund. Er befragt unsere kulturellen Prägungen und Mythen und regt an, lieb gewordene Überzeugungen und Gewohnheiten auf den Prüfstand zu stellen. Dabei verführt er uns durch Geschichten, die wir alle zu kennen meinen, und die durch seine eigenwillige Interpretation ein verblüffend neues Gesicht erhalten. Er macht uns Mut, Fragen zu stellen, alte Denkmuster abzulegen und den Weg zu beschreiten, der von der Ignoranz zum Wissen führt.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bucay, Jorge
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E 110
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-19797-2
2. ISBN: 3-596-19797-X
Beschreibung: 255 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch