wird in neuem Tab geöffnet

Go Gecko Go

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Zoch
Mediengruppe: Spiele
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Gesellschaftsspiel / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Beim großen Wettschwimmen geht alles drunter und drüber. Der Frosch paddelt auf dem Krokodil und die Schildkröte ist ein tolles Floß für jeden Gecko. Aber da kommt die Brücke. Jetzt muss man den Kopf einziehen, sonst fällt man ins Wasser. Aber wer hoch hinaus will, der geht schon mal baden. Ganz nach vorne schwimmt, wer seine Tiere schlau aufeinander (ein)stellt, die Höhen richtig einschätzt und dort gerade noch hindurch schlüpft, wo andere sich bereits den Kopf stoßen.
 
Altersangabe: 6 Jahre
Spieler: 2 - 4
Dauer: 20 Min.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Zoch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesellschaftsspiel
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Spielplan, 3 Würfel, 22 Holzteile, 59 Kartonteile, 1 Spielanleitung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Spiele