Cover von Ich schenk dir eine Geschichte 2014 - Die Jagd nach dem Leuchtkristall wird in neuem Tab geöffnet

Ich schenk dir eine Geschichte 2014 - Die Jagd nach dem Leuchtkristall

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thilo
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 2014
Verlag: München, cbt Verlag
Reihe: Ich schenk dir eine Geschichte; 2014
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / rot A - Z / Erdgeschoss / Abenteuer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Welttag des Buches 23.04.2014
Ein rätselhafter Breif führt die Zwillinge Anne und christian in den Laden des Uhrmachers Stanislaus. Der kauzige Mann gerät in helle Aufregung, als er erfährt, dass Araks den Leuchtkristall von König Konfusius gestohlen haben und das Erdreich in Finsternis zu versinken droht. Doch bevor er seinem Volk zu Hilfe eilen kann, wird er von einem Kiemling entführt! Nun liegt das Schicksal des Erdreichs in den Händen von Anne und Christian ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thilo
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 2014
Verlag: München, cbt Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinder / rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-570-22454-0
2. ISBN: 3-570-22454-6
Beschreibung: 127 S. : Ill.
Reihe: Ich schenk dir eine Geschichte; 2014
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch