Cover von Krass Klassenfahrt wird in neuem Tab geöffnet

Krass Klassenfahrt

Der Kinofilm
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD/J
Jahr: 2021
Verlag: LEONINE Distribution
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jugend / Film / Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Walldorf Standorte: Film / Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kroatien ruft! Für die 12. Klasse eines Berliner Gymnasiums geht es auf Abschlussfahrt. Zusammen mit der an Stressattacken leidenden Lehrerin Frau Gruber und dem überengagierten Referendar Georg startet die Reise allerdings so gar nicht wie geplant: Im sogenannten Eco-Hostel kein Strom nach 18 Uhr, genderneutrale Toiletten und nur eine (!) Steckdose pro Raum scheint der Traum eines Insta-tauglichen Strandurlaubs mit endlosen Partys zu platzen, bevor er überhaupt begonnen hat. Dabei hatte gerade McLarry große Hoffnungen auf Ablenkung, denn er ist der Einzige, der das Abi nicht bestanden hat. Doch dann der Lichtblick sein Lieblingsrapper und Idol Zeno ist auch in Kroatien! Die perfekte Gelegenheit für McLarry, ihm seine eigenen Songs zu präsentieren. Zusammen mit seinem besten Kumpel Cornelius und den beiden Best Friends Bella und Alena setzen sie sich von der Klasse ab und machen sich auf zu Zenos Villa. Mit Aufpasser Georg im Schlepptau beginnt das krasseste Abenteuer ihres Lebens.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD/J
Jahr: 2021
Verlag: LEONINE Distribution
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend / Film
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD
Schlagwörter: Komödie & Unterhaltung
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD