Cover von Der Katalane wird in neuem Tab geöffnet

Der Katalane

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Noah
Jahr: 2008
Verlag: München, Blessing
Mediengruppe: Bell/E
verfügbar in Hauptstelle

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane A - Z / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Herpf Standorte: Romane A - Z / Herpf Status: Gesperrt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vier lange Jahre war Josep Alvarez im fernen Languedoc, um die große Kunst des Weinmachens zu erlernen und um sich vor den Schergen zu verstecken, die den Grafen von Reus des Nächtens in Madrid kaltblütig ermordet hatten. Nun, zurück in seinem Heimatdorf, hofft Josep, dass er sich seinen Lebenstraum erfüllen kann. Vollmundigen Wein möchte er auf dem Gut seiner Väter kultivieren. Doch die Reben sind vertrocknet, die Geldforderungen seines Bruders für den Erbhof horrend. Tapfer nimmt Josep zusammen mit seiner Geliebten den Kampf ums Überleben auf, bis ihn die Vergangenheit einholt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Noah
Jahr: 2008
Verlag: München, Blessing
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89667-367-1
2. ISBN: 3-89667-367-X
Beschreibung: 1. Aufl., 491
Schlagwörter: Historischer Roman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem amerik. Engl. übers.
Mediengruppe: Bell/E