Cover von Große Tatzen, kleine Tatzen wird in neuem Tab geöffnet

Große Tatzen, kleine Tatzen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernstein, Galia (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / gelb / Kinderbibliothek / Tiere Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Simon, der kleine getigerte Hauskater, auf Löwe, Gepard, Puma, Panther und Tiger trifft, behauptet er selbstbewusst: »Ich bin eine Katze wie ihr!!!« Die Großkatzen aber haben nur Gelächter für den kleinen Kater übrig und nennen viele Gründe, warum er nicht zur Katzenfamilie gehören würde. Doch das schlaue Katerchen schlägt die Großkatzen mit ihren eigenen Argumenten ... Ein Buch über Toleranz für alle, die ein bisschen anders sind.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernstein, Galia (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / gelb
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783570175804
2. ISBN: 3570175804
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Bilderbuch; Erzählerische Bilderbücher; Bilderbücher
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gutzschhahn, Uwe-Michael (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: I am a Cat
Mediengruppe: Kinderbuch