Cover von Conni feiert Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Conni feiert Weihnachten

mit 6 tollen Weihnachtslieder und Geräuschen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Comics
Reihe: Meine Freundin Conni
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / Feste / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hör mal! So klingt Weihnachten mit Conni !
Wann ist bloß endlich Weihnachten, fragt Conni ganz aufgeregt. Im Supermarkt gibt es schließlich schon Lebkuchen! Bis Heiligabend dauert es allerdings noch ein bisschen, aber zum Glück weiß Conni sich die Zeit bis dahin zu vertreiben. Sie bastelt tollen Weihnachtsschmuck und auf dem Weihnachtsmarkt trifft sie sogar den Weihnachtsmann. Ob der wohl echt ist?
Der beliebte Conni-Weihnachtsklassiker als Hör mal-Ausgabe mit einer fröhlich-festlichen Mischung aus bekannten Weihnachtsmelodien zum Mitsingen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Comics
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / Feste
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-25180-0
Beschreibung: 22 Seiten
Reihe: Meine Freundin Conni
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch