Cover von nachSITZen wird in neuem Tab geöffnet

nachSITZen

mit Martin Rütter
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rütter, Martin
Medienkennzeichen: DVD/E
Jahr: 2015
Verlag: Germany, Sony Music Entertainment GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tiere Haustiere Hunde Erziehung & Beschäftigung / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Dogfather der Hundeerziehung ist wieder in seinem Element. In seinem neuen Live-Programm ""nachSITZen"" öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer. Der Mann für alle Felle bittet zum tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht. Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS? Oder ist er vielleicht hochbegabt? Herr Rütter, ist mein Hund überhaupt Fleischfresser? Oder längst eingefleischter Vegetarier? Und ist mein Hund am Ende gar kein Hund, sondern eine wiedergeborene Katze? Martin Rütter liefert die passenden Antworten. Denn er weiß: Um die Beziehung von Mensch und Hund noch zu retten, kann es in seiner neuen Live-Show nur heißen: nachSITZen.Die Live-DVD bietet neben 140 Minuten Show auch knapp 60 Minuten exklusives Bonusmaterial mit Blick hinter die Kulissen uvm.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rütter, Martin
Medienkennzeichen: DVD/E
Jahr: 2015
Verlag: Germany, Sony Music Entertainment GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tiere
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2 DVDs (ca. 140 Minuten + 65 Minuten Bonus)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Sprachen: Deutsch
Mediengruppe: DVD