wird in neuem Tab geöffnet

EA Sports FC 24

Suche nach diesem Verfasser
Mediengruppe: Switch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Switch / Erdgeschoss Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Mit EA SPORTS FC 24 betritt The World's Game eine neue Ära. 19.000+ vollständig lizenzierte Profis, 700+ Teams und 30+ Ligen ergeben das authentischste Fussballerlebnis, das es je gab.
Drei bahnbrechende Technologien bieten einzigartigen Realismus in jeder Partie und bringen dich noch näher an den Fussball heran: HyperMotionV, durch Opta optimierte Spielstile und eine grundlegend überarbeitete Frostbite-Engine.
HyperMotionV bildet den echten Fussball mit volumetrischen Daten aus über 180 Männer- und Frauen-Profispielen ab und sorgt dafür, dass die Bewegungen im Spiel genau dem realen Spielgeschehen entsprechen.
Das Spielstile-Feature dimensionalisiert Profis und interpretiert die Daten aus Opta und weiteren Quellen. So ergeben sich Spezialfähigkeiten, die jeden einzelnen Profi noch realistischer und noch individueller gestalten.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spiel
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Switch