Cover von Gloria Glühwürmchen - Vorlesegeschichten für funkelnde Träume wird in neuem Tab geöffnet

Gloria Glühwürmchen - Vorlesegeschichten für funkelnde Träume

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Susanne (Verfasser); Vogel, Kirsten (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Gloria Glühwürmchen; 05
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / Vorlesegeschichten / Kinderbibliothek Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf in den Glitzerwald!
Hallo, ich bin Gloria. Gloria Glühwürmchen, um genau zu sein. Weil im Glühwald der Lehrer fehlt, muss mein Papa eine Weile dort unterrichten. Ich vermisse ihn sehr, aber er hat uns eine wichtige Aufgabe gegeben: Wir sollen drei Sachen machen die wir gut und eine, die wir nicht so gut können. Puh, gar nicht so leicht! Ob ich das schaffen kann?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Susanne (Verfasser); Vogel, Kirsten (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / Vorlesegeschichten
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783743215986
2. ISBN: 3743215985
Beschreibung: 1. Auflage, 128 Seiten, Illustrationen
Reihe: Gloria Glühwürmchen; 05
Schlagwörter: Vorlesebücher
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Matos, Martina (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch