Cover von Die störrische Braut wird in neuem Tab geöffnet

Die störrische Braut

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tyler, Anne
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaus
Mediengruppe: Bell/E
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane Frauen / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine turbulente Komödie um eine moderne Frau, die nicht gezähmt, sondern überzeugt werden will
 
Kate Battista ist frustriert. Wie kommt es eigentlich, dass sie ihrem exzentrischen Vater brav den Haushalt führt und sich um ihre jüngere Schwester Bunny kümmert, die nur Flausen im Kopf hat? Auch in ihrem Kindergartenjob gibt es immer nur Ärger. Professor Battista hat andere Sorgen. Seit Jahrzehnten widmet er sich beharrlich seiner Forschungsarbeit, nun steht er kurz vor dem Durchbruch. Wenn, ja wenn sein brillanter Assistent Pjotr nicht des Landes verwiesen wird. Die Aufenthaltsgenehmigung des Weißrussen läuft bald ab. Als Professor Battista einen Plan ausheckt, um Pjotr in Amerika zu halten, verlässt er sich wie immer auf seine ältere Tochter. Doch Kate sieht rot – und Pjotrs tollpatschiges Werben um ihre Gunst macht die Sache erst einmal auch nicht besser.
 
Eine herrlich turbulente Komödie um einen manipulativen Vater, eine sich heftig zur Wehr setzende Tochter und einen Bräutigam, in den sich die Braut wider Willen zu guter Letzt doch noch verliebt.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tyler, Anne
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Heiteres
ISBN: 978-3-8135-0655-6
2. ISBN: 3-8135-0655-X
Beschreibung: 2. Auflage, 218 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: aus dem Englischen von Sabine Schwenk
Mediengruppe: Bell/E