Cover von Dieses Buch will Spaß haben wird in neuem Tab geöffnet

Dieses Buch will Spaß haben

komm, mach mit!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frixe, Katja (Verfasser); Hesse, Lena (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2023
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / gelb / Kinderbibliothek / Lustiges Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Mitmach-Bilderbuch ab 4 Jahren zum Thema gute Laune/schlechte Laune, mit Ritualen, viel Humor und lustigen Bildern
Mats versteckt sich, weil er schlechte Laune hat. Auf keinen Fall will er hervorkommen.
Auf dem Sofa aber - sitzt ein Buch. Und das will Spaß haben. Doch ohne Mats geht das nicht. Deshalb muss er dringend aufgeheitert werden. Vom frechen Buch. Mal sehen, ob das klappt ...
Vorleser_in und Kinder machen mit! Gemeinsam mit dem Buch verjagen sie die schlechte Laune. Mit Rufen, Singen, Klatschen, Grimassen schneiden und herrlichem Quatsch machen.
Wenn es aber selbst dem Buch mal zu wild wird, versteckt es sich auch gerne mal ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frixe, Katja (Verfasser); Hesse, Lena (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2023
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / gelb
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783401719610
2. ISBN: 3401719610
Beschreibung: 1. Auflage, circa 32 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Bilderbuch; Erzählerische Bilderbücher
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch