Cover von Snorri und die zerbrochene Mupfmuschel wird in neuem Tab geöffnet

Snorri und die zerbrochene Mupfmuschel

oder: Ehrlich währt am längsten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: [2023]
Verlag: Münster, Coppenrath
Mediengruppe: Fremd
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / gelb / Kinderbibliothek / Fantastisches Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 28.05.2024
Zweigstelle: Herpf Standorte: Kinderbuch / gelb / Herpf / Fantastisches Status: Gesperrt Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Walldorf Standorte: Kinderbuch / gelb / Walldorf / Fantastisches Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.06.2024

Inhalt

Snorri ist aufgeregt, als er in Aquarians Zimmer eine sehr seltene Mupfmuschel entdeckt: Ihr Perlmutt schillert in unzähligen Farben, sie ist gedreht wie ein Schnecke, hat Arme wie ein Seestern - und würde hervorragend in seine Höhle passen! Gleich neben die Sammlung von Wikinger-Helmen.
Doch Aquarian möchte seine Muschel lieber nicht abgeben. Was nun? Im nächsten Moment nimmt Snorri sie aus dem Regal und macht sich damit aus dem Staub. Er will sie nur mal kurz ausleihen, aber dann fällt die Mupfmuschel zu Boden und zerbricht. Auweia, wenn das Aquarian erfährt ...
Ein neues, turbulentes Snorri-Abenteuer, in dem der kleine Sixtopus lernt, wie wichtig Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Freundschaft sind.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: [2023]
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / gelb
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783649643951
2. ISBN: 3649643952
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Bilderbuch; Erzählerische Bilderbücher
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Langenbeck, Alexandra (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Snorri und die zerbrochene Mupfmuschel
Mediengruppe: Fremd