Cover von Herr Wolke und das magische Traum-Zauber-Salz wird in neuem Tab geöffnet

Herr Wolke und das magische Traum-Zauber-Salz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barth, Rolf
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Traumsalon edittion
Reihe: Herr Wolke
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch gelb / Erdgeschoss / KiBi - Helden Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lisa hat ihren Kuschel-Teddy verloren. Sie kann ihn nirgends finden, aber Herr Wolke weiß: Er ist bereits auf der Insel der verlorenen Teddys. Normalerweise kein Problem, dank Herrn Wolkes Traum-Zauber-Salz. Nur es funktioniert offensichtlich nicht mehr, denn Lisas Nase färbt sich nicht rot. Und ohne rote Nase können sie nicht zur Insel der verlorenen Teddys fliegen. Herr Wolkes Opa kennt das Geheimnis der Traum-Zauber-Salz-Magie und er weiß auch, dass sie sich vor Knirsch, dem gefährlichen Salzmonster, hüten müssen. Herr Wolke und Lisa fliegen auf der Nilpferdwolke in das Traumland der roten Nasen, wo es ihnen gelingt, dem Traum-Zauber-Salz seine alte Magie zurückzuerobern. Doch als sie damit endlich zur Insel der verlorenen Teddys reisen wollen, stibitzt ihnen Knirsch den Traum-Zauber-Salz-Streuer. Wird Lisa ihren geliebten Teddy nun nie mehr finden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barth, Rolf
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Traumsalon edittion
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinder / gelb
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-944831-28-2
2. ISBN: 3-944831-28-4
Beschreibung: o. S. : Ill.
Reihe: Herr Wolke
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch