Cover von Broken Things - Alles nur (k)ein Spiel wird in neuem Tab geöffnet

Broken Things - Alles nur (k)ein Spiel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oliver, Lauren (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jugendbuch Thriller / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was damals tatsächlich im Wald geschah ...
Vor fünf Jahren, mit gerade einmal 13, ermordeten Mia und Brynn ihre beste Freundin Summer. Zumindest dachten das alle, weil die Mädchen die Tat detailliert in einer Fan-Fiction zu ihrem Lieblingsbuch aufgeschrieben hatten. In Wirklichkeit war jedoch alles ganz anders: Mia und Brynn wurden fälschlicherweise verdächtigt und haben seit damals keinen Kontakt mehr. Doch jetzt zwingt ein erstaunlicher Fund sie dazu, gemeinsam der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Denn wie die Mädchen herausfinden, hatte Summer ein dunkles Geheimnis, und der wahre Täter ist weiterhin auf freiem Fuß ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oliver, Lauren (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-423-74067-8
Beschreibung: 396 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch