Cover von Wölfe gibts doch gar nicht! wird in neuem Tab geöffnet

Wölfe gibts doch gar nicht!

Kinderbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caplain, Véronique; Mabire, Grégoire
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravenburger Buchverl.
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch gelb / Kinderbibliothek / Gruseliges Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Heute ist Papa-Tag bei Familie Ziege. Oskar und Wilma wünschen sich eine Wolfsgeschichte, am besten eine richtig, richtig gruselige! Plötzlich kommen komische Geräusche von draußen. Oskar und Wilma bekommen Angst, doch Papa Ziege beruhigt sie. "Das ist doch nur eine Geschichte", sagt er. Ist das wirklich wahr? Und wo kommt dann der unheimliche Wolfsschatten im Garten her? Da wird sogar Papa ein wenig mulmig ...Oskar und Wilma lieben Gruselgeschichten! Am liebsten die vom bösen Wolf! Aber mitten beim Vorlesen sind draußen unheimliche Geräusche zu hören. Der Wolf? "Aber Wölfe gibt's doch gar nicht vor dem Haus", beruhigt Papa. Oder etwa doch?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caplain, Véronique; Mabire, Grégoire
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravenburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / gelb
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-44678-0
2. ISBN: 3-473-44678-5
Beschreibung: 32 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch