Cover von Gregs Tagebuch 17 - Voll aufgedreht! wird in neuem Tab geöffnet

Gregs Tagebuch 17 - Voll aufgedreht!

Das Hörspiel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD/K-Hörbuch
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Reihe: Gregs Tagebuch; 17
Mediengruppe: CD
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinder / Hörgeschichten / Comicroman / 1. Obergeschoss / CD-Trog Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024

Inhalt

Eine Saison im Basketballteam seiner Schule hat Greg völlig gereicht! Denn wenn er eins nicht ist, dann eine Sportskanone. Doch kaum hat er sich von seinem Ausflug aufs Spielfeld erholt, steckt er auch schon mittendrin im nächsten Schlamassel. Aber Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht auch dafür wieder eine Lösung finden würde.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD/K-Hörbuch
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinder / Hörgeschichten
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-8482-2
Beschreibung: Hörspiel, 1 CD (67 Minuten)
Reihe: Gregs Tagebuch; 17
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD