Cover von Gregs Tagebuch 17 wird in neuem Tab geöffnet

Gregs Tagebuch 17

Voll aufgedreht!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Baumhaus
Reihe: Gregs Tagebuch; 17
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar in Walldorf

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / rot / 1. Obergeschoss / Comic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024
Zweigstelle: Walldorf Standorte: Kinderbuch / rot / Walldorf / Comicroman Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Saison im Basketballteam seiner Schule hat Greg völlig gereicht! Denn wenn er eins nicht ist, dann eine Sportskanone. Doch kaum hat er sich von seinem Ausflug aufs Spielfeld erholt, steckt er auch schon mittendrin im nächsten Schlamassel. Aber Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht auch dafür wieder eine Lösung finden würde. Freut euch also auf den Herbst und einen neuen urkomischen Comic-Roman mit Kinderbuch-Liebling Greg Heffley! Und Gregs neuestes Abenteuer rockt so richtig, denn diesmal geht's mit Rodrick und seiner Band Folle Vindl auf Tour ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Baumhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Heiteres
ISBN: 9783833907500
2. ISBN: 3833907509
Beschreibung: 1. Auflage 2022, 224 Seiten
Reihe: Gregs Tagebuch; 17
Schlagwörter: Jugendbücher ab 12 Jahre
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Dietmar (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid 17
Mediengruppe: Kinderbuch