Cover von Gregs Tagebuch 16 wird in neuem Tab geöffnet

Gregs Tagebuch 16

ein Comic-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Baumhaus
Reihe: Gregs Tagebuch; 16
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / rot / 1. Obergeschoss / Comicroman Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.05.2024

Inhalt

Von Bären, Stinktieren und Campen in der freien Natur hat Greg seit dem letzten Band erst mal die Nase voll. Es gibt schon einen Grund, warum Greg am liebsten in seinem Zimmer hockt und Videospiele spielt, anstatt draußen unterwegs zu sein oder gar Sport zu treiben! Doch Greg wäre nicht Greg, wenn das nächste Abenteuer nicht schon längst auf ihn warten würde - und mit ihm unzählige Fettnäpfchen, Peinlichkeiten und andere Katastrophen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Baumhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comicroman
ISBN: 9783833906800
Beschreibung: 1. Auflage, 224 Seiten
Reihe: Gregs Tagebuch; 16
Schlagwörter: Jugendbücher ab 12 Jahre
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Dietmar (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch