Cover von Gregs Tagebuch 4 - Ich war´s nicht wird in neuem Tab geöffnet

Gregs Tagebuch 4 - Ich war´s nicht

Das Hörspiel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD/J-Hörbuch
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Reihe: Gregs Tagebuch; 04
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Walldorf Standorte: Jugendhörbuch / Walldorf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es sind Ferien, das Wetter ist großartig, die Sonne scheint und alle Kinder haben draußen Spaß. Aber wo ist Greg? Er hockt im Zimmer hinter zugezogenen Vorhängen, spielt Videospiele und würde das am liebsten die ganzen Ferien lang tun. Keine Aufgaben, keine Pflichten, keine Regeln - herrlich findet Greg das. Doch leider hat seine Mutter ganz andere Vorstellungen ... Sie denkt eher an gemeinsame Ausflüge der Familie an der frischen Luft. Wer sich wohl durchsetzen wird?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD/J-Hörbuch
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendhörbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-5614-0
Beschreibung: Hörspiel, 1 CD (76 Minuten)
Reihe: Gregs Tagebuch; 04
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD